Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Fantasia 2 Due bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Marcel
25 Jun 2026 um 17:15
Alles gut.
Meike
25 Jun 2026 um 17:14
Hatte Salat und Spaghetti bestellt, geliefert wurden die Spaghetti und eine Pizza. Salat wurde aber relativ zeitnah nachgeliefert. Beides sehr gut!
Hammel
24 Jun 2026 um 17:51
war lecker wie immer
Silke
22 Jun 2026 um 22:43
Das Essen war hervorragend, nur der Himbeersirup hatte einen chemischen Beigeschmack. Der Lieferbote ist Analphabet oder einfach zu dumm, auf einer rutschfesten Oberfläche abzustellen. Dafür musste ich mich schmerzhaft auf den Boden bücken. ich habe extra
Heidi
21 Jun 2026 um 18:48
Wie immer war der Salat sehr lecker. Knackig und frisch und ordentlich Dressing.
Brigitte
21 Jun 2026 um 17:02
Sehr lecker, noch heiß, da bestellen wir noch einmal
M
20 Jun 2026 um 17:44
furchtbar. Spaghetti aliolo einfach der horror gewesen sehr schlecht . Kein Geschmack. Hatte nichts von alio. Keine Bestellung mehr für mich danke
Viktor
18 Jun 2026 um 6:09
Die Pizzen waren alle sehr lecker.
Myriam
16 Jun 2026 um 7:37
viel zu viel soße auf zu wenig Tortellini
Silke
15 Jun 2026 um 17:34
Das Essen war/ist sehr reichlich und ausgezeichnet. Leider wurde es nicht an dem gewünschten Ort sondern auf dem Boden abgestellt, sodass ich mich, frisch nach der Rückenop. schmerzhaft tief bücken musste, um es aufzuheben, schade...